Stay hungry. Stay foolish.

Geek Out Relaunch: Frisches Design und neues Konzept

HelloGeekOut@2x

Nach einer längeren Pause geht Geek Out heute wieder an den Start. Mit aufgefrischtem Design, neuen Features und erweitertem Konzept.

Keine Sorge – Produktivität bleibt im Fokus. Künftig findet Ihr hier aber neben Stories, Reviews und Tipps rund um Apple-Produkte auch Neuheiten und Testberichte aus den Bereichen Audio, Fotografie und Video. Wie gewohnt steht dabei meist der praktischen Nutzen im Vordergrund.

Damit es nicht zu langweilig wird, garnieren wir das ganze mit inspirierenden Ideen und faszinierenden Geschichten aus dem Kreativbereich. Und mit "wir" meine ich neben meiner Wenigkeit einige Freunde und Kollegen, die hier gelegentlich Gastbeiträge beisteuern werden – auf die ich mich sehr freue.

Ferner haben wir zur Feier des Tages das Disqus Kommentarsystem wieder angeschmissen. Leider konnten wir die alten Beiträge nicht übernehmen, so dass überall noch gähnende Leere herrscht. Ihr seid also herzlich eingeladen, die Beiträge zu bewerten und zu kommentieren.

Wir werden unsererseits versuchen, das Forum intensiv zu moderieren. Seid also bitte höflich. Und: das ist alles noch Beta. Wir bitten um Nachsicht (und sachdienliche Hinweise), falls noch nicht alles funktioniert. Es sind auch noch nicht alle neuen Features einsatzbereit. Wir arbeiten dran…

Also ich freu mich drauf.
Und Ihr?

Thomas
blog comments powered by Disqus